Hausgemachtes Grillfleisch

Seit einigen Wochen verwerten wir unsere eigenen Schweine in hausgemachtem Grillfleisch, Mettwürsten und Schinken.
So wissen Sie stets wo das Fleisch herkommt, was sie auf dem Teller haben.
Zusätzlich haben wir uns bemüht, die Transportwege so kurz und transparent wie möglich zu halten. Um unsere Schweine am stressfreisten zu transportieren, machen wir uns morgens sehr früh auf den Weg nach Milte (Fahrtzeit 10 Minuten). Nach dem Schlachten verarbeiten wir das Fleisch ganz nach Kundenwunsch in unserer Hofküche.

In der aktuellen Situation sind die hausgemachten Produkte natürlich sehr gefragt. Deshalb haben wir einen Bestellzettel erstellt, mit dem Sie Grillfleisch bei uns vorbestellen können.

Bestellungen zum Wochenende brauchen wir bis spätestens Donnerstags 12.00 Uhr. Alle kurzfristigen Wünsche nehmen wir gerne telefonisch entgegen und finden gemeinsam eine Lösung.
Natürlich ist unsere Fleischtheke jeden Tag mit weiteren Leckereien gefüllt. Die Bestellliste enthält alle Klassiker. Vor Ort lassen wir uns gerne saisonal inspirieren und probieren ständig neue Kreationen aus.

Gerne nehmen wir die Bestellungen telefonisch, per Fax oder auch per Mail entgegen.