Hofschwein – vom Hof direkt in die Fleischtheke

Seit Jahrhunderten gibt es bei uns Schweine auf dem Hof und erst seit einiger Zeit vermarkten wir diese über unseren Hofladen. Unser Ziel ist es eine hohe Qualität für unseren Kunden zu erreichen und unsere Tiere selbst zu vermarkten.

Hierfür lassen wir in Milte jeden Montag Schweine schlachten. Hierbei ist uns besonders wichtig, der schonende und kurze Transport. Dienstag holen wir die Schweine wieder ab und zerlegen diese in unsere Hofküche. Hierfür unterstützt unser Team seit Januar 2021 unser Metzger.

In laufe der Woche werden verschiedene Fleischprodukte kreiert. Von unserer Rostbratwurst bis zu unserer Kinderwurst mit Gurken ist alles dabei. Eine große Auswahl findet ihr täglich in unserer Frischetheke. Grillfleisch ist im Sommer hoch im Kurs, aber auch der selbstgemachte Aufschnitt ist bei euch sehr beliebt.

Aufschnitt haben wir auch fertig geschnitten und vakumiert.

Wir haben auch selbst hergestellte Pfefferbeißer, Mettwurst und Schinken im Sortiment.