Eröffnung des neuen Hofladens im Juni

Dieses Jahr wird unser Hofladen neu eröffnet. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest, jedoch gehen wir derzeit von Mitte Juni aus. Zurzeit entsteht daher für unsere Kunden ein größerer Hofladen mit einer transparenten Hofküche. Durch ein Sichtfenster können unsere Kunden in Zukunft live bei der Marmeladenherstellung dabei sein. Es ist und bleibt spannend. Hier gibt es aktuelle Eindrücke von der Baustelle. Die Küche ist schon in Betrieb. Der Außenbereich ist vor Ostern fertig geworden mit einer Terrasse für unsere Kunden. Derzeit bauen wir die Ladeninneneinrichtung. Der genaue Termin der Eröffnung wird hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Schauen Sie doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei. Hier gibt es wöchentlich neue Videos und Bilder zu unserer Baustelle.

 

 

 

 

 

18. April 2019