Kundenmeinungen

Liebe Kundinnen und Kunden,

schön, dass Sie sich für unsere Bewertungen interessieren.

Wir freuen uns, wenn sie uns mit Lob und, wo notwendig, Kritik helfen unsere Angebote zu verbessern. Sollten Sie hier eine Bewertung eintragen, wird diese von unseren Mitarbeitern manuell geprüft und im Anschluss hier veröffentlicht.
Wir sind gesetzlich verpflichtet nur solche Bewertungen anzuzeigen, die wir plausibel unserem Unternehmen und/oder einem Einkauf bei uns zuordnen können. Bitte haben Sie also Verständnis, wenn wir im Zweifelsfall eine Bewertung (z.B. ohne Namen oder konkrete Inhalte) nicht veröffentlichen. Allgemeine Diffamierungen, rassistische oder terroristische Inhalte werden natürlich ebenfalls nicht veröffentlicht und bei entsprechender Schwere durch uns zur Anzeige gebracht.

Vielen Dank für ihr Feedback!
Ihr Hofladen Austermann

Salzgurken

Die Salzgurken erinnern mich an die eingelegten Gurken meiner Mama… einfach Kindheitsgefühle…tolle Qualität, einfach ein gutes Produkt und guter Service…
Grüße aus Bayern

von Wolfgang Rieger

Sehr leckere Ware!

Alles ausgesprochen, sehr, sehr lecker! Besonders die Senf Gurken genau nach meinem Geschmack.

Weiter so!

von Sabine Borchers

Begeistert

Gute Ware! Ich bin ganz begeistert und meine Familie auch!

von Elke Krenzer-Weber

Lecker

Wir haben ein leckeres Produkt von Hof Austermann in einem Hofladen in Schleswig-Holstein gekauft.
Wir mussten das sofort im Shop bestellen, weil wir nicht in der Nähe wohnen.
Einmalig lecker!!!

von Claudia Burmeister

Top Lieferung!

Schon 2 x Online einen Geschenkkorb be-
stellt. Hat jeweils super geklappt und zum
Wunschtermin wurde ausgeliefert. Kam
toll beim Empfänger an!

von A. Steenberg

Kundin

Ein schöner Hofladen, zu dem ich immer gerne mal fahre. Es gibt so viele besondere Dinge, die es im Supermarkt nicht gibt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

von Heemann, Sabine

Gurken

Die Qualität ist sehr gut und ich empfehle es gerne jedem weiter.
Lieferung ist ebenso perfekt und auch sehr schnell.
Ich kann Sie in allem nur weiterempfehlen.

von Harald Henkel

Soooo lecker

Auf unserem Lutherfest gab es Leberwurst und Schmalz. So lecker, dass ich gleich heute auch welche bestellen musste. Ich freu mich drauf 🙂

von Kirsten Kirstein

Immer wieder mehr als gut….

Top Qualität zu noch immer humanen Preisen….

von Stefan Kreutzer

Grüne Hokkaido Kürbisse

Habe bis jetzt nur die grünen Hokkaido Kürbisse bestellt, sie sind schwer zu bekommen, schmecken mir aber besser als die roten . Bin sehr zufrieden mit der Versendung und der Qualität.

von Marina Moll

Rentner

Habe heute Ihr Produkt “ Kürbis mit Essig “ probiert und war enttäuscht. Der Essigsud war sehr sauer und hätte meiner Meinung nach viel milder sein müssen. Eine Verfeinerung mit Gewürzen wie Stangenzimt und Nelken hätten das Produkt noch attraktiver gemacht.

von Klaus Lohmann

Danke

Gurken sind die besten überhaupt.
Auch die Rote Beete ist spitze. Unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt.
Vielen lieben Dank.
Macht bitte weiter so !!!!

von Renate Bunke

Gurken

Ich habe eure verschiedene gurkensorten beim Hit markt in hildesheim ģekauft und kann nur sagen: sehr köstĺich und auch andere Kunden sagen das.leider bestellt der marktleiter ihre Produkte nicht mehr.bin ganz traurig

von Hella jöhring

MR

Top und das immer wieder

von Carsten Balke